Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Dependencies in /www/htdocs/w005ce78/blog/wp-content/plugins/wordpress-support/wordpress-support.php(10) : runtime-created function(1) : eval()'d code(1) : eval()'d code on line 1
Strukturnetz Blog » Blog Archive » Mit dem Kompass zur Karriere

Mit dem Kompass zur Karriere

In der neuen Ausgabe der Zeitschrift “managerSeminare” (Heft 93, Dezember 2005) ist ein Artikel mit dem Titel Mit dem Kompass zur Karriere zu lesen, für den ich vor einigen Wochen von der Journalistin Andrea Bittelmeyer interviewt wurde (kostenloser Download). Ich erzähle hier etwas über das Instrument des TalentKompass NRW (vorheriger Arbeitstitel: KompetenzKompass NRW), das Personen in Veränderungsprozessen dabei unterstützen kann, auf der Basis ihres persönliches Potenzials neue Ideen für Tätigkeiten und Gestaltungsmöglichkeiten in ihrem Leben zu bekommen. Die informell erworbenen Kompetenzen und die eigenen Interessen spielen dabei eine ganz besondere Rolle.

Wer das neue Instrument ausprobieren möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Für Berater/innen, Trainer/innen und Kursleiter/innen gibt es einen Leitfaden, der Hinweise auf didaktische Einsatzszenarios enthält.

Ähnliche Beträge

Kommentar schreiben