Web 2.0 in der Beschäftigungsförderung - Teil 1

Im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit bei der Gesellschaft für innovative Beschäftigungsförderung mbH in Bottrop habe ich gerade eine Artikelserie zu “Web 2.0 in der Beschäftigungsförderung” begonnen. Im ersten Teil geht es um RSS-Feeds. Ich habe einmal danach geforscht, welche für die Beschäftigungsförderung in NRW relevanten Internetseiten über diese Technologie verfügen und wie sie konkret eingesetzt wird. Die Ausbeute ist relativ dünn. Da liegt noch viel ungenutztes Potential. Jetzt bin ich gespannt, welche Weblogs, Wikis und Podcasts ich entdecken werde. Darum wird es in den nächsten Ausgaben unseres Magazins gib-info gehen.

Reinhard Völzke: Web 2.0 in der Beschäftigungsförderung - Teil 1: RSS-Feeds anbieten und abonnieren

Ähnliche Beträge

Kommentar schreiben